Ahlen, den 18.02.2022

Liebe Eltern!

Am Freitag, 25.02.2022, feiern wir in unserer Schule Karneval.

Wir können uns auf eine besondere Überraschung freuen, die ich hier noch nicht verrate. Die Kinder dürfen kostümiert zur Schule kommen. Das Mitbringen von Waffen oder waffenähnlichen Gegenständen ist nicht erlaubt.

Einige Eltern aus der Klasse 1C backen an diesem Tag Waffeln. Geben Sie Ihrem Kind daher auch gerne Geld für Waffeln mit. Eine Waffel kostet 1 €.

Alle Kinder haben an diesem Tag um 11.30 Uhr Schulschluss. Die OGS und Bis-Mittag-Betreuung sind an diesem Tag geöffnet. OGS-Kinder, die nach der Karnevalsfeier nach Hause dürfen, müssen spätestens einen Tag vorher eine schriftliche Mitteilung abgeben.

Am Rosenmontag, den 28.02.2022, ist für alle Kinder schulfrei!

Eine Bitte zum Schluss: Da die Lolli-Testung ab Rosenmontag ganz entfällt, bitten wir Sie nach Möglichkeit Ihrem Kind zum Schulbesuch am Dienstag, 01.03.2022, einen negativen Bürgertest mitzugeben.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Wir wünschen allen Familien schöne Karnevaltage oder ein erholsames langes Wochenende!

Viele Grüße im Namen des Teams der Barbaraschule

Sabine Hartmeier