Versammlung

Am 09.05.2019 fand um 20:00 Uhr die Mitgliederversammlung des Fördervereins im Lehrerzimmer der Barbaraschule statt.
Der Vorsitzende Stefan Hoppe begrüßte die Anwesenden.

Nach den Berichten des Vorsitzenden und Kassierers wurde der Kassenprüfbericht verlesen und der Kassierer entlastet.
Bei den Ergänzungwahlen wurden Herr Karsten Gräfe als zweiter Vorsitzender gewählt. Als Schriftführerin wurde Sabine Hartmeier gewählt. Susanne Ramthun unterstützt Silvia Cicek als zweite Kassenprüferin.
Es wurde besprochen, das die Präsenz des Fördervereins bei schulischen Veranstaltungen, wie Kennenlern-Tag oder Schulpflegschaftsversammlungen, verstärkt werden soll.
Das Erscheinungsbild soll durch ein eigenes Logo, ein neues Banner für das Fördervereinspavillon und evtl. einheitliches Outfit verbessert werden.
Weiter wurde beschlossen, dass es für Fördervereinsmitglieder Vergünstigungen geben soll. Etwa beim T-Shirt Kauf oder bei der Bezuschussung für den Kinobesuch zum Barbaratag.
Um 21:00 Uhr wurde die Versammlung offiziell beendet.